Presserummel an der FNR

Das Pilotprojekt wäre natürlich nie zustande gekommen ohne wichtige Unterstützer wie das Pädagogische Institut oder den Stadtschulrat. Und so war es an der Zeit, dass diese uns auch mal besuchen kommen. Und die Presse war gleich mit dabei. So wurden am Vormittag Interviews mit den Lehrkräften, aber vor allem auch mit den Jugendlichen geführt, die als Radiobeitrag im BR erscheinen werden. Ein Filmbeitrag des Kanals München 1 wurde ebenfalls aufgenommen. Außerdem gab es Vertreter diverser Tageszeitungen. An diesem besonderen Tag war natürlich an normalen Unterricht fast nicht mehr zu denken. Aber die Schülerinnen und Schüler genossen die Aufmerksamkeit in vollen Zügen und bekamen einmal mehr mit, dass diese Klasse nicht nur eine Spielerei ist, sondern wirklich wichtig. Es war schön, zu sehen, wie stolz und selbstbewusst unsere Jungen und Mädchen das bisher Gelernte vorzeigten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.